Liebe Freunde des gepflegten BBQ,

viele tolle Erfindungen kommen aus dem schönen Schwarzwald, so auch diese:

In Zusammenarbeit mit dem Steinbeis Institut Villingen nahm ich im November 2017 an der Innovations- und Erfindermesse in Nürnberg teil.
Für die neue, einzigartige Rauchregulierung in meinem selbstgebauten BBQ-Smoker erhielt ich eine Auszeichnung in Form einer Bronzemedaille. Da ich schon auf der IENA-Messe war, nutzte ich diese Gelegenheit, den Messebesuchern auch eine funktionelle Grillschürze vorzustellen.

Aufgrund des sehr positiven Feedbacks und vielen Anfragen stürzte ich mich in das "Abenteuer Selbstständigkeit" und möchte in meinem Webshop die Grill- und BBQ-Szene mit meinen Produkten begeistern.


Andreas Tesch
Bollenglut Grillschürze mit praktischen Handschuhen
Dieser Artikel wird geliefert von: Andreas Tesch (Bollenglut) beschreibt diesen Artikel wie folgt: Bollenglut Grillschürze mit praktischen Handschuhen, die per Klett an der Schürze halten Bollenglut Grillschürze aus Canvas mit Lederhandschuhen (temperaturbeständig bis +250 Grad Celsius), die per Klettverschluss (temperaturbeständig von -20 bis +140 Grad Celsius) bei Bedarf an der Schürze befestigt werden können. Nicht nur für den Eigengebrauch sondern auch als tolles Geschenk für den gepflegten Griller, der noch nicht alles hat. Denn mit der Bollenglut Grillschürze mit Handschuhen hat man immer alles am Mann (m/w/d) und muss nicht dauernd suchen. Kommt komplett zusammen verpackt im schönen Bollenglut Versandkarton.

49,90 €*